Kantholz demoliert Auto

14.07.2018, 12:31 Uhr
· Online seit 14.07.2018, 12:03 Uhr
Auf der Autobahn zwischen Gossau und St.Gallen ist ein Autofahrer am Freitagnachmittag über ein Stück Holz gefahren. Kurz vor dem Rastplatz war das Kantholz von der Gegenfahrbahn direkt vor sein Auto gefallen.
Angela Mueller
Anzeige

Trotz einer Bremsung konnte der Autofahrer am Freitag die Kollision mit dem Kantholz nicht verhindern und prallte mit diesem zusammen, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt. Am Auto entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Die Kantonspolizei St.Gallen geht davon aus, dass das Kantholz von einem Meter Länge, von einem Lieferwagen oder Lastwagen gefallen ist, welcher auf der Autobahn A1 von St.Gallen Richtung Gossau unterwegs war.

Gesucht wird der Fahrer oder die Fahrerin des Fahrzeuges, welcher das Kantholz verloren hat beziehungsweise Personen, die Angaben zu diesem unbekannten Fahrzeug machen können. Diese werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Oberbüren, 058 229 81 00, zu melden.

veröffentlicht: 14. Juli 2018 12:03
aktualisiert: 14. Juli 2018 12:31
Quelle: Pd/Red.

Anzeige
Anzeige