Kevin Durant fällt lange aus

13.06.2019, 06:06 Uhr
· Online seit 12.06.2019, 22:58 Uhr
Die Verletzung, die sich Golden States Starspieler Kevin Durant in der Nacht auf Montag in Spiel 5 des NBA-Finals zugezogen hatte, erweist sich als Riss der rechten Achillessehne.
Anzeige

Durant wurde bereits am Mittwoch operiert, dem Vernehmen nach erfolgreich. Dennoch wird der zehnfache Allstar, der die Warriors in den letzten zwei Jahren zum NBA-Titel geführt hatte, lange ausfallen.

Der 30-jährige Durant hatte im fünften Match gegen die Toronto Raptors nach einmonatiger Verletzungspause sein Comeback gegeben, sich dabei aber erneut verletzt.

Spiel 6 der Finalserie findet in der Nacht auf Freitag in Oakland statt. Titelverteidiger Golden State geht mit einem 2:3-Rückstand in die Partie.

veröffentlicht: 12. Juni 2019 22:58
aktualisiert: 13. Juni 2019 06:06
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige