Kim Kardashian hat jetzt pinke Haare

· Online seit 26.02.2018, 10:52 Uhr
Kaum haben wir uns an die blonde Kim Kardashian gewöhnt, hat sich das Model die Haare wieder neu gefärbt. Auf Social Media präsentierte sie sich mit pinker Haarpracht!
René Rödiger
Anzeige

«Langsam hängt mir mein blondes Haar zum Hals raus», schrieb Kim Kardashian auf Twitter. Zeit für einen Wechsel! Für einmal ging sie nicht zu ihren braunen Haaren zurück, nein, sie entschied sich für einen radikalen Schritt: Pink!

Dass es Pink wurde, war offenbar ein ganz bewusster Entscheid. Wieder eine Brunette zu sein, mache sie traurig, schrieb sie auf Twitter. Deshalb musste es eine helle, fröhliche und aussergewöhnliche Farbe sein.

Natürlich färbt sich eine Kardashian die Haare nicht selbst. Für den neuen Style ist Chris Appleton verantwortlich, der sich auch um die Frisuren von Kris Jenner, Jennifer Lopez oder Ariana Grande kümmert.

Wie lange die Verwandlung dauerte, ist bisher nicht bekannt. Als sich Kim Kardashian für blonde Haare entschied, dauerte es angeblich 17 Stunden.

veröffentlicht: 26. Februar 2018 10:52
aktualisiert: 26. Februar 2018 10:52
Quelle: rr

Anzeige
Anzeige