Kleinbagger stürzt in Auto

20.03.2017, 15:11 Uhr
· Online seit 20.03.2017, 15:11 Uhr
Am Montagmorgen ist ein Kleinbagger von einem Anhänger gestürzt und in ein entgegenkommendes Auto gekracht. Die Autofahrerin wurde verletzt, beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden.
Fabienne Engbers
Anzeige

Der Kleinbagger stand auf einem Anhänger eines Lieferwagens, der von Lachen in Richtung Walzenhausen unterwegs war. In einer Rechtskurve verlor der 40-jährige Lenker seine Ladung, da der Bagger ins Rutschen kam. Der Kleinbagger stürzte infolge gegen ein entgegenkommendes Auto. Am Bagger und am Auto entstand Totalschaden.

Die Autofahrerin erlitt unbestimmte Verletzungen, sie wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht. Wegen auslaufenden Öls musste zusätzlich die Feuerwehr Walzenhausen aufgeboten werden.

Während der Fahrzeugbergung musste die Fahrbahn zwischen Lachen und Walzenhausen gesperrt werden.

veröffentlicht: 20. März 2017 15:11
aktualisiert: 20. März 2017 15:11
Quelle: red

Anzeige
Anzeige