Kollision beim Schneeräumen

· Online seit 04.03.2016, 16:32 Uhr
Am Freitag kam es in Gais zu einer Kollision zwischen einem Motorkarren mit Schneepflug und einem Personenwagen. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch Sachschaden von mehreren Tausend Franken.
Leila Akbarzada
Anzeige

Um 06.35 Uhr räumte ein 55-jähriger Mann mit einem Motorkarren bei der Örtlichkeit Schachen eine Hofzufahrt vom Schnee frei.Um zu manövrieren fuhr er rückwärts auf die Hauptstrasse. Dabei ragte die angekoppelte Heckschaufel des Traktors in die Fahrbahn. Dabei kam es mit einem auf der Stosstrasse in Richtung Altstätten fahrenden Personenwagen zur Kollision. Verletzt wurde niemand. Am Personenwagen entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

veröffentlicht: 4. März 2016 16:32
aktualisiert: 4. März 2016 16:32
Quelle: KapoAR

Anzeige
Anzeige