Krönender Abschluss in der FM1 Radio City

Als gäbe es kein Morgen – am letzten Abend in der Radio City wurde ausgelassen gefeiert.
Als gäbe es kein Morgen – am letzten Abend in der Radio City wurde ausgelassen gefeiert. © FM1Today/Lena Rhyner
Die Olma 2018 und damit auch die rauschenden Partynächte in der FM1 Radio City sind Geschichte – was uns bleibt? Bilder des letzten Abends in der FM1 Radio City und in der Schlagerhütte.

«Ich sage ja immer, vor der Olma ist nach der Olma», schreit mir ein Besucher ins Ohr, und ich bin mir sicher, dass es das Bier ist, das ihm den guten Spruch versaut hat. Auch wenn er damit Recht hat, passt das «nach der Olma ist vor der Olma» in diesem Fall doch besser.

Der letzte Abend in der Radio City reiht sich in die vorhergegangenen zehn unvergesslichen Partynächte ein. Hier die Bilder der letzten Party in der FM1 Radio City und in der Schlagerhütte der 76. Olma.

(rhy)


Newsletter abonnieren
2Kommentare
noch 500 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel