Krönender Abschluss in der FM1 Radio City

· Online seit 21.10.2018, 07:06 Uhr
Die Olma 2018 und damit auch die rauschenden Partynächte in der FM1 Radio City sind Geschichte – was uns bleibt? Bilder des letzten Abends in der FM1 Radio City und in der Schlagerhütte.
Lena Rhyner
Anzeige

«Ich sage ja immer, vor der Olma ist nach der Olma», schreit mir ein Besucher ins Ohr, und ich bin mir sicher, dass es das Bier ist, das ihm den guten Spruch versaut hat. Auch wenn er damit Recht hat, passt das «nach der Olma ist vor der Olma» in diesem Fall doch besser.

Der letzte Abend in der Radio City reiht sich in die vorhergegangenen zehn unvergesslichen Partynächte ein. Hier die Bilder der letzten Party in der FM1 Radio City und in der Schlagerhütte der 76. Olma.

veröffentlicht: 21. Oktober 2018 07:06
aktualisiert: 21. Oktober 2018 07:06
Quelle: rhy

Anzeige
Anzeige