Das Opfer ist die Mutter des Verdächtigen

19.10.2018, 16:21 Uhr
· Online seit 19.10.2018, 06:44 Uhr
Die Identität des Opfers beim Tötungsdelikt in Brunnen SZ ist geklärt. Beim Opfer handelt es sich um die 56-jährige Mutter des Verdächtigen. Das Tatmotiv ist noch unklar.
Krisztina Scherrer
Anzeige

Ein 18-jähriger Mann aus Brunnen SZ wird verdächtigt, seine eigene Mutter getötet zu haben. Die Leiche der 56-jährigen Frau wurde am Donnerstag verkohlt in einem Gartenhaus am Gütschweg aufgefunden. Beim Eintreffen der Kantonspolizei Schwyz flüchtete der der 18-jährige Sohn des Opfers. Nach einer kurzen Flucht konnte er von der Polizei angehalten und festgenommen werden.

Welche Rolle der Schweizer im Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt spielt, ist Gegenstand der Ermittlungen. Es sind noch diverse Fragen offen. Das Gebiet um den Fundort der Leiche musste weiträumig abgesperrt werden.

 

veröffentlicht: 19. Oktober 2018 06:44
aktualisiert: 19. Oktober 2018 16:21
Quelle: Kapo SZ/red.

Anzeige
Anzeige