Lenker baut mit 4,2 Promille Unfall

09.08.2018, 09:53 Uhr
· Online seit 09.08.2018, 09:07 Uhr
Am Sonntag ist ein 37-jähriger Autofahrer mit seinem Auto im vorarlbergischen Dafins von der Strasse abgekommen und im Graben gelandet. Wie jetzt herauskam, hatte er 4,2 Promille im Blut.
Krisztina Scherrer
Anzeige

Ein 37-jähriger Autofahrer ist am Sonntag von der Strasse abgekommen und im Graben gelandet. Ein Radfahrer entdeckte den Verletzten und alarmierte die Polizei. Der 37-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Spital nach Feldkirch geflogen. Wie Vol.at berichtet, ist jetzt klar weshalb der Autofahrer einen Unfall gebaut hatte: Im Spital hat sich herausgestellt, dass der Mann 4,2 Promille im Blut hatte.

veröffentlicht: 9. August 2018 09:07
aktualisiert: 9. August 2018 09:53
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige