Lenker rammt Haus in Dierikon

15.02.2018, 17:43 Uhr
· Online seit 15.02.2018, 17:38 Uhr
Endstation Vorgarten: Ein Lenker ist am Donnerstagnachmittag in Dierikon mit seinem Auto in eine Hausfassade geprallt. Der Mann gab an, zuvor einem entgegenkommenden Auto ausgewichen zu sein. Verletzt wurde niemand.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich kurz vor 13.45 Uhr auf der Rigistrasse, wie die Luzerner Polizei mitteilte. Unmittelbar vor einem Haus soll ihm gemäss seinen Aussagen ein heller Personenwagen entgegen gekommen sein. Beim Ausweichmanöver prallte er erst gegen einen Steinpoller und anschliessend ins Haus.

Der unbekannte Lenker des entgegenkommenden Personenwagens sei weitergefahren. Der Sachschaden dürfte mehrere zehntausend Franken betragen.

veröffentlicht: 15. Februar 2018 17:38
aktualisiert: 15. Februar 2018 17:43
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige