Alle Bilder vom Auffahrtslauf 2019

31.05.2019, 10:21 Uhr
· Online seit 30.05.2019, 13:49 Uhr
Der Auffahrtslauf ist bereits wieder Geschichte: Über 8000 Läuferinnen und Läufer haben im Kybunpark und einmal durch die Stadt St.Gallen ihre Runden gedreht. Alle Bilder des Events zum Durchstöbern gibt es hier.
Celia Rogg
Anzeige

Kids machten den Anfang

Die Girls und die Boys mit dem Jahrgang 04 bis 07 sind als Erste im Ziel angekommen. Hier gibt's die Bilder dazu.

Die Kids mit den Jahrgängen 08 bis 09 sind ebenfalls souverän durchs Ziel gelaufen. Alle Bilder sind hier.

Special Olympics zum zweiten Mal gelaufen

Die Kategorie Special Olympics war zum zweiten Mal am Auffahrtslauf dabei. Hier haben wir alle Bilder vom Lauf.

Die 7 bis 9-Jährigen sind auch gelaufen

Die Jahrgänge 2010 bis 2011 haben die Strecke ebenfalls gut gemeistert. Die Bilder sind hier.

Zieleinlauf der Jahrgänge 12 und 13

Sie sind erst 6 Jahre alt und rannten bereits wie Weltmeister: Die Bilder der Jahrgänge 2012 bis 2013.

Jöö-Alarm: Die jüngsten Teilnehmer am Auffahrtslauf

Die zum Teil erst 2-jährigen Läuferinnen und Läufer haben's ebenfalls allesamt ins Ziel geschafft. Die Bilder dazu sind entzückend.

Rangvergündigung der Kids

Die Kids halten ihre Pokale hoch. Die Bilder zur Rangverkündigung gibt es hier.

Der 6-Kilometer-Lauf ist durch

Nur 20 Minuten hatte der Gewinner des 6-km-Laufs. Die Bilder dazu gibt's hier.

10-km und Nordic Walking waren ruckzuck im Ziel

Die Läufer der 10-Kilometer- und der Nordic-Walking-Strecke haben den Auffahrtslauf erfolgreich beendet. Die Bilder zum Lauf gibt's hier.

Die Krönung: Der Halbmarathon

Mit oder ohne Verkleidung: Der Zieleinlauf war auch für die Halbmarathon-Teilnehmer ein Erlebnis. Hier seht ihr die emotionalen Bilder vom Lauf.

Zum Schluss die Rangverkündigung

Auch die Erwachsenen durften eine Rangverkündigung geniessen. Hier gibt's die Bilder davon.

veröffentlicht: 30. Mai 2019 13:49
aktualisiert: 31. Mai 2019 10:21

Anzeige
Anzeige