Luca Hänni hat eine neue Freundin

Luca Hänni ist schwer verliebt.
Luca Hänni ist schwer verliebt. © Instagram/lucahaenni1
Total verliebt zeigt sich der Sänger Luca Hänni auf Instagram. Nachdem er sich im September von seiner langjährigen Freundin trennte, schlägt sein Herz nun für eine Dame namens Michèle.

«So stolz und glücklich, dass ich dich gefunden habe», schreibt Luca Hänni unter ein Foto, dass ihn in inniger Pose mit einer Frau zeigt. Pünktlich auf den Valentinstag posted der DSDS-Gewinner Fotos von sich und seiner neuen Freundin auf Instagram.

Die Neue an Lucas Seite heisst Michèle, stammt aus Niederwangen BE und arbeitet als Lehrerin. Eine Gemeinsamkeit haben die beiden auf jeden Fall: Die Leidenschaft fürs Singen. Gemäss nau.ch hat Michèle einen Youtube-Account, auf dem sie viele Videos hochgeladen hat, in denen sie singt. Sucht man nach ihrem Account, «Mischeeu A», findet man aber mittlerweile kein einziges Video mehr. Nau.ch konnte aber ein Video der Herzensdame von Luca sichern, bevor alles gelöscht wurde:

Quelle: nau.ch

Ob wir bald ein gemeinsames Duett der Frischverliebten erwarten dürfen, ist ungewiss. Sicher ist: Luca Hänni ist mega happy mit seiner Michèle.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen