Luxemburger Prinz Félix und Prinzessin Claire im Babyglück

28.11.2016, 11:21 Uhr
· Online seit 28.11.2016, 11:10 Uhr
Luxemburgs Prinz Félix und Prinzessin Claire sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Der kleine Prinz wurde am Montag in den frühen Morgenstunden in einem Spital in Genf geboren, wie das grossherzogliche Hofmarschallamt in Luxemburg mitteilte.
Laurien Gschwend
Anzeige

Prinz Félix sei bei der Geburt dabei gewesen, Mutter und Sohn gehe es bestens. Der Name des Kindes war zunächst nicht bekannt. Prinz Félix und die gebürtige Deutsche Claire Lademacher haben bereits die gemeinsame Tochter Amalia. Sie war im Juni 2014 geboren worden.

Luxemburgs grossherzogliche Familie und Familie Lademacher im Taunus teilten das «Glück der stolzen Eltern», hiess es. Prinz Félix ist der zweitälteste Sohn von Luxemburgs Grossherzog Henri. Er hatte seine Braut 2001 in einem Schweizer Internat kennengelernt. Luxemburg ist das einzige Grossherzogtum der Welt.

veröffentlicht: 28. November 2016 11:10
aktualisiert: 28. November 2016 11:21
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige