Festivalbesucher starb natürlichen Todes

18.09.2018, 09:46 Uhr
· Online seit 17.09.2018, 18:10 Uhr
Nach dem Tod eines Besuchers am Goa-Festival «One Love» in Filisur im vergangenen Juli gibt die Staatsanwaltschaft bekannt, dass der Mann eines natürlichen Todes gestorben sei.
Nina Müller
Anzeige

Markus Ecker von der Bündner Staatsanwaltschaft gab auf Anfrage von Radio Südostschweiz bekannt, dass der Mann eines natürlichen Todes gestorben sei. Im vergangenen Juli wurde am Goa-Festival «One Love» ein bewusstloser Mann zum Sanitätszelt gebracht. Die Rettungskräfte versuchten, denn Mann wiederzubeleben – ohne Erfolg.

Die Staatsanwaltschaft lässt verlauten, dass die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen seien. «Die Staatsanwaltschaft ermittelt weiter, mehr als die Todesursache können wir derzeit aber nicht bekannt geben», sagt Ecker gegenüber Radio Südostschweiz.

veröffentlicht: 17. September 2018 18:10
aktualisiert: 18. September 2018 09:46
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige