Mann stürzt von Brücke und bleibt verletzt liegen

19.10.2018, 16:04 Uhr
· Online seit 19.10.2018, 15:26 Uhr
In Dardin bei Brigels stürzte am Donnerstag ein Mann von einer Brücke. Er fiel aus einer Höhe von rund sieben Metern. Erst heute Morgen wurde er gefunden und ins Spital gebracht.
Sarah Lippuner
Anzeige

Um 7.20 Uhr hörte ein Arbeiter von einer Strassenbaustelle Hilferufe. Er fand den 69-jährigen unterhalb der Strasse. Gemeinsam mit seinen Arbeitskollegen leistete er Erste Hilfe und alarmierte die Rettungskräfte. Der Verletze wurde daraufhin ins Spital Ilanz transportiert.

Nach ersten Erkenntnissen lief der Mann am Donnerstag nach 23 Uhr von Danis in Richtung Dardin. Dabei fiel er aus einer Höhe von rund sieben Metern von der Brücke auf abfallendes Wiesland und blieb nach einigen Metern auf einem Weg liegen. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt den genauen Hergang des Sturzes. Der Mann sei unbestimmt verletzt, jedoch ausser Lebensgefahr, sagt die Kantonspolizei Graubünden auf Anfrage von FM1Today.

(Kapo GR/red.)

 

veröffentlicht: 19. Oktober 2018 15:26
aktualisiert: 19. Oktober 2018 16:04

Anzeige
Anzeige