Mann will 17-Jährige in Transporter zerren

· Online seit 18.07.2018, 15:59 Uhr
In Konstanz versuchte am Mittwochmorgen früh ein dunkel gekleideter Mann eine 17-jährige Frau in einen Transporter zu zerren. Die Frau konnte sich losreissen. Eine von der Polizei sofort eingeleitete Fahndung blieb bislang erfolglos.
Angela Mueller
Anzeige

Eine junge Frau war am Mittwochmorgen gegen 5 Uhr in Konstanz auf dem Weg zur Arbeit, als ein dunkler Kleintransporter unvermittelt neben ihr stoppte. Der Fahrer sei ausgestiegen, habe sie gepackt und die Schiebetür des Transporters geöffnet. Sie konnte sich losreissen und flüchten, nachdem sie den Mann in den rechten Oberarm gebissen hatte.

Der Täter fuhr mit seinem Fahrzeug in Richtung Memmingen davon, eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb bislang ohne Erfolg, wie die deutsche Polizei mitteilt.

Signalement:

Den Täter beschreibt die Jugendliche als etwa 40 Jahre alt, 180 cm gross, schlank und muskulös, Brillenträger. Er war komplett dunkel gekleidet, trug schwarze Lederhandschuhe und eine schwarze Wollmütze. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen dunklen Lieferwagen/Van, kleiner als ein VW-Bus, handeln, der hinten rechts eine Schiebetür, am Heck und an den hinteren Seiten keine Scheiben gehabt habe. Die Polizei sucht Zeugen (Telefon 0049 (0) 7561 8488-0)

veröffentlicht: 18. Juli 2018 15:59
aktualisiert: 18. Juli 2018 15:59
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige