Messerstecherei nach Familienstreit

27.09.2016, 16:33 Uhr
· Online seit 27.09.2016, 16:22 Uhr
Am Dienstagmittag ist es in einer Wohnung an der Iddastrasse in St.Gallen zu einem Familienstreit gekommen. Ein 28-jähriger Schweizer steht in Verdacht seinen Vater und seinen Bruder mit einem Messer verletzt zu haben.
Angela Mueller
Anzeige

Am Mittag ist es in der Familie zu einem Streit gekommen. Ein 28-jähriger Mann steht in Verdacht in dessen Verlauf seinen 60-jährigen Vater mit einem Messer verletzt zu haben, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt. Der 25-jährige Bruder erlitt ebenfalls Verletzungen. Der Vater musste vom Rettungsdienst mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden, der Bruder wurde ebenfalls in Spitalpflege gebracht.

Der mutmassliche Täter entfernte sich anschliessend in Richtung Stadtzentrum. Er konnte allerdings kurz darauf durch die Stadtpolizei St.Gallen angehalten und festgenommen werden. Die Hintergründe, die zur mutmasslichen Tat führten werden momentan durch die Kantonspolizei St.Gallen in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen abgeklärt.

veröffentlicht: 27. September 2016 16:22
aktualisiert: 27. September 2016 16:33
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige