Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten zweites Kind

16.06.2016, 08:48 Uhr
· Online seit 16.06.2016, 07:51 Uhr
Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten laut people.com wieder Nachwuchs. Die beiden Schauspieler freuen sich auf ihr zweites Kind. Ihre Tochter Wyatt Isabelle ist 20 Monate alt. Das Paar hatte im vergangenen Juli in einer geheimgehaltenen Zeremonie geheiratet.
Raphael Rohner
Anzeige

Der 38-jährige Kutcher hatte vor kurzem betont, wie stark sich sein Leben mit der Geburt seiner Tochter verändert habe: «Früher fand ich es toll, in den Clubs abzuhängen - immer eine Flasche Wodka in der Hand und umzingelt von hübschen Mädels», hatte er der Zeitschrift «Gala» gesagt. «Aus heutiger Sicht denke ich manchmal: Mann, war ich peinlich...»

Kunis (32) hatte Anfang Mai dem Portal «Entertainment Tonight» vom Lernprozess berichtet, der nötig sei, um eine grossartige Ehefrau zu sein, man selbst zu bleiben und für ein Kind verantwortlich zu sein.

veröffentlicht: 16. Juni 2016 07:51
aktualisiert: 16. Juni 2016 08:48
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige