Mit 2,8 Promille von E-Bike gefallen

13.07.2018, 15:38 Uhr
· Online seit 13.07.2018, 15:38 Uhr
Am Freitagmorgen ist auf dem Bollinger Strandweg ein 49-jähriger E-Bike-Fahrer verunfallt. Der Mann wurde verletzt – er hatte vor seiner Fahrt eine grosse Menge Alkohol getrunken.
Laurien Gschwend
Anzeige

Der 49-Jährige war um 8.20 Uhr von Jona in Richtung Uznach unterwegs. Kurz nach einem Bahnübergang verlor er die Kontrolle über sein Elektrovelo und stürzte in ein Wiesenbord. Dabei zog er sich laut der Kantonspolizei St.Gallen unbestimmte Verletzungen zu und musste ins Spital gebracht werden.

Ein Alkoholtest zeigte einen Wert von 1,4 mg/l (entspricht rund 2,8 Promille). Der Blaufahrer musste seinen Führerschein auf der Stelle abgeben.

(Kapo SG/red.)

 

veröffentlicht: 13. Juli 2018 15:38
aktualisiert: 13. Juli 2018 15:38

Anzeige
Anzeige