Mit Auto überschlagen und heim gelaufen

· Online seit 26.05.2019, 12:27 Uhr
Ein 55-Jähriger hat sich am frühen Sonntagmorgen in Wilen bei Wil mit seinem Auto überschlagen. Danach ist er mit einer Gehirnerschütterung nach Hause gelaufen.
Christoph Fust
Anzeige

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau verlor der 55-jährige Schweizer gegen 2.30 Uhr auf der Hubstrasse die Kontrolle über sein Auto. Dieses geriet neben die Fahrbahn, kollidierte mit einem Stein, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Autofahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Als eine Auskunftsperson die Polizei informierte, verliess er den Unfallort zu Fuss.

Im Rahmen der Abklärungen konnte eine Patrouille den Unfallverursacher zu Hause antreffen. Weil Atemlufttests Ergebnisse von rund 0,5 mg/l ergaben, wurde er im Auftrag der Staatsanwaltschaft Frauenfeld für eine Blut- und Urinprobe ins Spital gebracht. Dort wurde festgestellt, dass er sich beim Unfall eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte.

veröffentlicht: 26. Mai 2019 12:27
aktualisiert: 26. Mai 2019 12:27
Quelle: red./Kapo TG

Anzeige
Anzeige