«Mit den Zöpfen hab ich’s nicht so»

Morgen-Joe versucht sich im Rahmen des FM1-Ferien-Bonus im Zöpfeln.
Morgen-Joe versucht sich im Rahmen des FM1-Ferien-Bonus im Zöpfeln. © FM1Today/Marc Sieger
Torten dekorieren, Zöpfe wickeln oder Biskuits mit Schokolade überziehen – für einmal hat Morgen-Joe von den FM1-Wachmachern das Mikrofon gegen die Bäckerschürze getauscht und bei der Konditorei Kölbener in Horn ausgeholfen.

Im Rahmen des FM1-Ferien-Bonus hat Joe am Dienstag in der Bäckerei und Konditorei Kölbener in Horn einen Tag lang gearbeitet. Er hat Zöpfe gebacken und Sandwiches gefüllt. Ausserdem hat ihm der Chef, Stefan Kölbener, eine Aufgabe gestellt: Eine Torte selber verzieren und verkaufen – wie er sich geschlagen hat, das siehst du hier:

Von 6 bis 10 Uhr hörst du auf Radio FM1, wie sich Morgen-Joe bei der Arbeit angestellt hat.

(mas)


Newsletter abonnieren
3Kommentare
noch 500 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel