Mit Messer im Bus aufeinander losgegangen

07.07.2018, 12:21 Uhr
· Online seit 07.07.2018, 12:21 Uhr
Am Freitagabend ist es in einem Bus der VBSG beim Bahnhof zu einem Streit gekommen. Ein Mann hat dabei mit einem Messer seinen anderen verletzt.
René Rödiger
Anzeige

Um 22.50 Uhr kam es beim Hauptbahnhof in einem Bus der Linie 4 zu einem Streit zwischen einem 45- und einem 47-Jährigen. Der 45-Jährige erhielt einen Schlag gegen den Kopf, worauf er ein Brotmesser hervor zog. Er verletzte den älteren erheblich durch Schnitte. Passanten alarmierten einen Rettungswagen, der den 47-Jährigen ins Spital brachte. Der 45-Jährige wurde festgenommen.

Wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt, dürfte eine schon länger anhaltende Meinungsverschiedenheit der Grund für die Auseinandersetzung sein. Bei beiden Männern wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

veröffentlicht: 7. Juli 2018 12:21
aktualisiert: 7. Juli 2018 12:21
Quelle: Kapo SG/red.

Anzeige
Anzeige