Motorrad auf Kreuzung übersehen

· Online seit 23.09.2017, 11:12 Uhr
In Gams übersah eine 55-jährige Autofahrerin auf einer Kreuzung ein Motorrad und prallte dagegen. Dabei wurde der 58-jährige Motorradlenker leicht verletzt.
Angela Mueller
Anzeige

Am Freitagmorgen fuhr die 55-jährige Autofahrerin von Grabs her zur Schäflikreuzung. Nachdem sie angehalten hatte und ihre Fahrt fortsetzen wollte, übersah sie den von Wildhaus herkommenden Motorradfahrer und ihr Auto prallte gegen das Motorrad, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt.

Durch die Kollision verletzte sich der Motorradfahrer leicht. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 3‘000 Franken.

veröffentlicht: 23. September 2017 11:12
aktualisiert: 23. September 2017 11:12
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige