Motorradfahrer bei Kollision mit LKW verletzt

· Online seit 06.12.2017, 10:38 Uhr
Am frühen Dienstagmorgen sind in Buchs ein Lastwagen und ein Motorrad zusammengestossen. Dabei verletzte sich der 43-jährige Motorradfahrer unbestimmt. Das Motorrad erlitt einen Totalschaden.
Stephanie Martina
Anzeige

Ein 54-jähriger Mann fuhr mit seinem Lastwagen auf der Rheinaustrasse und bog links in die Churerstrasse in Richtung Sevelen ein. Zur gleichen Zeit fuhr ein vortrittsberechtigter Motorradfahrer von Sevelen her kommend auf der Churerstrasse. Wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt, kam es zu einer Kollision zwischen dem Lastwagen und dem Motorrad. Dabei stürzte der Motorradfahrer zu Boden und verletzte sich unbestimmt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Das Motorrad erlitt einen Totalschaden.

veröffentlicht: 6. Dezember 2017 10:38
aktualisiert: 6. Dezember 2017 10:38
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige