1000 zusätzliche Stehplätze für Gabalier

Fabienne Engbers, 31. März 2017, 10:18 Uhr
Viele haben sich ihr Ticket für das Konzert von Andreas Gabalier am 16. Juni im Kybunpark bereits gesichert. Wer bislang noch nicht zugeschlagen hat, kann jetzt nochmals einen Stehplatz buchen. Der Veranstalter schickt nochmals 1000 Tickets in den Vorverkauf.

Das gab der Veranstalter am Freitagmorgen bekannt. «Weil die Technik und der ganze Aufbau weniger Platz benötigt, können wir nochmals 1000 Stehplätze anbieten», sagt Catherine Bloch vom Veranstalter Stargarage AG.

Der Vorverkauf zum Konzert läuft sehr gut, es habe nur noch wenige Sitzplätze und VIP-Plätze. Die Stehplätze waren bereits ausverkauft. Morgen Samstag kommen die zusätzlichen Tickets in Umlauf und können auf Ticketcorner bezogen werden.

Heute spielt Andreas Gabalier auch ein Konzert in der Schweiz, im Rahmen der MTV Unplugged Serie tritt er im KKL Luzern auf. Auch dieses Konzert war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Fabienne Engbers
Quelle: red
veröffentlicht: 31. März 2017 10:10
aktualisiert: 31. März 2017 10:18