Adele kämpft mit einem Käfer

Fabienne Engbers, 29. März 2017, 13:03 Uhr
Adele hat sich diese Woche wieder einmal genau so verhalten, wie wir sie kennen und lieben. Als ihr während eines Konzerts ein Käfer das Bein hochkrabbelt, rastet sie komplett aus und wälzt sich auf dem Boden.

«Was zur Hölle ist das?», ruft Adele mitten in einem Konzert. Sie setzt sich auf die Bühne, zieht ihren Schuh aus und erzählt Tausenden von Besuchern, dass ihr gerade ein Käfer den Knöchel hoch gekrochen ist. Unter ungezählten Flüchen befreit sie sich von dem Ungeziefer und fragt das Publikum, ob jemand Insektenspray dabei habe.

Dann will sich Adele wieder aufrichten und merkt, dass sie sich komplett in ihr Kleid verwickelt hat. Nach abermaligen Flüchen steht die Mutter aber wieder auf der Bühne und führt unter tosendem Applaus ihr Konzert weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=tLIqr4YHk54

Fabienne Engbers
Quelle: red
veröffentlicht: 29. März 2017 13:03
aktualisiert: 29. März 2017 13:03