Alice Cooper hält Dalí und Beatles für Aliens

17.09.2015, 11:51 Uhr
· Online seit 17.09.2015, 11:45 Uhr
Alice Cooper glaubt nach eigenen Worten an Ausserirdische - und hält zum Beispiel den Künstler Salvador Dalí, die Beatles und den Golfer Tiger Woods für Aliens - oder zumindest nicht von diesem Planeten.
René Rödiger
Anzeige

«Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Ausserirdische gibt, die unter uns wandeln. Und es sind immer die Top-Leute», sagte der 67-jährige US-Rockmusiker («School's Out») der britischen Zeitung «The Guardian».

«Als Tiger Woods auf der Höhe seines Könnens war, dachte ich, er würde sagen: ‹Schaut, so sehen wir auf anderen Planeten aus.›» Dalí, den Cooper in den 70ern kennenlernte, bezeichnete er als «so bizarr, dass es schier unglaublich war».

veröffentlicht: 17. September 2015 11:45
aktualisiert: 17. September 2015 11:51
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige