Alle wollen Natti Natasha sehen

René Rödiger, 30. März 2018, 21:08 Uhr
Sie war 2017 die meistgesehene Frau auf Youtube: Natti Natasha. Aber wer ist die 31-Jährige aus der Dominikanischen Republik? Wir stellen dir Natti Natasha vor.

Sie hält den Titel der meistgesehenen Frau auf Youtube 2017: Natti Natasha. Nur drei Monate nachdem der Song «Criminal» auf die Videoplattform hochgeladen worden ist, überholte sie «Despacito» von Luis Fonzi mit der ehemaligen Miss Universe Zuleyka Rivera (in der Zwischenzeit liegt «Despacito» wieder vorn).

Bis zum Ende 2017 wurde «Criminal» über eine Milliarde Mal geschaut.

Der Song mit Ozuna überzeugte offenbar nicht nur dank des Videos. Auch auf Spotify sammelte er über 80 Millionen Streams und eroberte in mehr als zehn Ländern die Hitparade. Und Natti Natasha, die mit bürgerlichem Namen Natalia Gutiérrez Batista heisst, ist nicht einfach ein One-Hit-Wonder. Im Januar 2018 kam ihr neuer Song «Amantes de Una Noche» raus, auch dieser wurde schon über 200 Millionen Mal auf Youtube angeschaut.

Übrigens: Natti Natasha ist derzeit Single...

René Rödiger
Quelle: rr
veröffentlicht: 30. März 2018 21:08
aktualisiert: 30. März 2018 21:08