Beatrice Egli steht auf Schweighöfer und Bourani

1. November 2016, 08:58 Uhr
Zwei Jahre ist Beatrice Egli nun Single. Dabei hat sie eigentlich ziemlich genaue Vorstellungen von Mister Right: «Als Schauspieler und als Mann sehe ich gern Matthias Schweighöfer. Gesanglich und vom Aussehen her gefällt mir Andreas Bourani sehr gut.»

Vom Aussehen her habe sie keinen fixen Typ, sagte die Schlagersängerin der Illustrierten «Bunte». Aber beim Charakter hat sie relativ hohe Anforderungen: «Er sollte eine lebensfrohe, freundliche, warmherzige und freche Ausstrahlung haben», Humor, Abenteuerlust, Spontaneität, Familiensinn und eine romantische Ader dürfen auch nicht fehlen.

Beatrice Egli trat gestern Abend in der Olma-Halle auf. Laut dem Tagblatt sorgte Beatrice Egli für eine ausgelassene Stimmung und steckte mit ihrem Lächeln alle Zuschauer an.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 1. November 2016 08:45
aktualisiert: 1. November 2016 08:58