Bunt gemischtes Programm am Lumnezia

Fabienne Engbers, 2. Februar 2017, 11:11 Uhr
Das Open Air Lumnezia ist ausverkauft.
Das Open Air Lumnezia ist ausverkauft.
© ZVG Openair Lumnezia
Letztes Jahr wurde das Openair Lumnezia von einem Stromschlag ausgeknockt. Die Veranstalter haben sich davon aber nicht beirren lassen und stellen für dieses Jahr ein Line-Up auf die Füsse, das sich sehen lassen kann.

Als grösster Act kann sicherlich Billy Talent aufgeführt werden. Die Punkrocker aus Kanada gehen diesen Sommer auf Festival-Tour und machen auch im schönen Bündner Lumnezia Tal Halt.

Auch aus Deutschland kommen zwei erfahrene Acts nach Lumnezia. Der Rapper SIDO ist sicher eine grosse Nummer für alle Rap-Fans, die Sportfeunde Stiller zaubern uns einfach nur gute Laune auf das Gesicht mit ihrem deutschsprachigen Indie-Rock.

Ein weiterer Exportschlager aus Deutschland, der sich am Lumnezia die Ehre gibt, ist Milky Chance. Spätestens seit letztem Sommer sind die zwei Deutschen international eine ganz grosse Nummer.

Fabienne Engbers
Quelle: enf
veröffentlicht: 2. Februar 2017 10:57
aktualisiert: 2. Februar 2017 11:11