David Garrett wehrt sich gegen Missbrauchsvorwürfe

12.06.2016, 14:53 Uhr
· Online seit 12.06.2016, 14:43 Uhr
Der deutsche Star-Geiger David Garrett droht seiner Ex-Freundin als Reaktion auf ihre Misshandlungsvorwürfe mit einer Gegenklage. «Die Veröffentlichung von Details aus meinem Intimleben erfüllt den Tatbestand des Rufmordes», sagte er der «Welt am Sonntag».
Claudia Amann
Anzeige

Garrett schloss eine Gegenklage von seiner Seite nicht aus: «Irgendwann ist auch mal Schluss.» Die US-Porno-Darstellerin Ashley Youdan, von der Garrett sich im Februar trennte, wirft dem 35-jährigen Musiker vor, sie körperlich und psychisch misshandelt und sie zu harten Sexualpraktiken gezwungen zu haben. «Ich habe noch nie jemandem Gewalt angetan - auch Ashley nicht», Garrett dazu.

veröffentlicht: 12. Juni 2016 14:43
aktualisiert: 12. Juni 2016 14:53
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige