Die Carters erklären uns Kunst

René Rödiger, 19. Juni 2018, 10:49 Uhr
Es ist das wohl coolste Video des bisherigen Jahres: «Apeshit» von Beyoncé und Jay Z. Mit den Carters macht der Rundgang im Louvre unglaublich viel Spass.

Hätte es noch irgendeinen Beweis gebraucht, dass Beyoncé und Jay Z die grössten Stars unserer Zeit sind, das wäre er: Einfach mal kurz das Louvre für ein Musikvideo zu mieten, ist schon ziemlich cool.

In «Apeshit» führen uns die Carters durch das berühmteste Museum der Welt. Jedes Meisterwerk der Kunstgeschichte kommt darin vor. Die Mona Lisa, die Venus von Milo bis hin zum «Apollon vainqueur du Serpent Python» von Eugène Delacroix.

Alle Kunstwerke aus dem Video findest du in unserer Galerie.

 

René Rödiger
Quelle: rr
veröffentlicht: 19. Juni 2018 09:52
aktualisiert: 19. Juni 2018 10:49