Diese Persönlichkeiten sind 2017 gestorben

René Rödiger, 30. Dezember 2017, 09:18 Uhr
Ende Jahr ist immer Zeit, Bilanz zu ziehen. Auch über die verstorbenen Menschen im abgelaufenen Jahr. Hier gibt es den grossen Rückblick.

Das Gefühl, dass im abgelaufenen Jahr besonders viele grosse Menschen gestorben sind, hat man wohl jedes Jahr. Auch 2017 sind einige Ikonen, Legenden und Persönlichkeiten von uns gegangen.

Besonders gut erinnern wir uns noch an Schauspielstars wie John Hurt, Emmanuelle Riva, Bill Paxton, Roger Moore, Adam West oder Martin Landau. Auch einige ganz grosse Musikerinnen und Musiker wie Polo Hofer, Chuck Berry, Chris Cornell, Prodigy, Chester Bennington, Tom Petty oder Fats Domino sind gestorben.

Wer sonst noch alles dabei war, siehst du in unserer Galerie (die natürlich bei Weitem nicht vollständig ist).

René Rödiger
Quelle: rr
veröffentlicht: 30. Dezember 2017 07:51
aktualisiert: 30. Dezember 2017 09:18