Dieses Mal fix? Spice Girls planen Tour

Krisztina Scherrer, 29. Juni 2018, 09:40 Uhr
Die Spice Girls sollen bald wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.
Die Spice Girls sollen bald wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.
© gettyimages
Zuerst hiess es vielleicht, dann nein und jetzt doch ja?! Seit Februar gibt es Gerüchte über eine mögliche Tour der Spice Girls. Jetzt bestätigt Mel B im US-Fernsehen, dass sie wieder zusammen auf der Bühne stehen werden.

Kreisch! Die wohl bekannteste Girlgroup der Welt ist bald wieder auf Tour. Das sagt zumindest Mel B (43), ehemaliges Mitglied der Spice Girls, in einem aktuellen Interview gegenüber NBC. Auf die Frage ob sie jemals an einem Punkt war, wo sie das Bandleben satt hatte, antwortete sie:«Niemals. Ich sage immer wir werden wieder gemeinsam performen. Was wir auch tun werden.» Bereits im Februar kamen die Gerüchte einer Reunion wieder auf, doch damals stritt Victoria Beckham das Ganze in einem Interview ab.

Ab Minute 4:45 spricht Mel B über das Bühnen-Comeback:

Noch ist die Reunion nicht bestätigt, aber bei so vielen Gerüchten muss ja mindestens was dran sein, nicht?

Die Spice Girls waren zwischen 1994 und 2001 und dann noch einmal von 2007 bis 2008 aktiv. Ihr grösster Hit «Wannabe» hört man heute noch im Radio. Bei einer Reunion soll es für jedes Spice Girl etwa elf Millionen Euro Gage geben.

Krisztina Scherrer
Quelle: sk
veröffentlicht: 29. Juni 2018 09:37
aktualisiert: 29. Juni 2018 09:40