Ed Sheeran ratzfatz ausverkauft

Fabienne Engbers, 2. Februar 2017, 12:47 Uhr
Um 11 Uhr hat der Vorverkauf für das Konzert von Ed Sheeran begonnen. Wir haben alles versucht. ALLES. Und haben trotzdem kein Ticket bekommen. Das Konzert ist schon ausverkauft.

Man fühlt sich schon ein bisschen mies. Da wartet man gespannt vor seinem Computer. Punkt 11 will man sich sein Ticket für das Konzert von Ed Sheeran kaufen. Und dann kommt man auf eine Warteseite. Und dann auf die nächste Warteseite.

Und als man dann bei der Ticketbestellung ankommt, kriegt man das hier vor die Nase gesetzt:

So sieht es aus, wenn man kein Ticket mehr kriegt... (Bild: Screenshot Ticketcorner)
So sieht es aus, wenn man kein Ticket mehr kriegt... (Bild: Screenshot Ticketcorner)

Dabei haben wir uns doch so auf dich gefreut!

So haben wir uns das nicht vorgestellt... Lieber Ed Sheeran, wir wären gern gekommen. Vielleicht erweichst du dich deshalb ja für ein Zusatzkonzert?

Fabienne Engbers
Quelle: enf
veröffentlicht: 2. Februar 2017 11:30
aktualisiert: 2. Februar 2017 12:47