Ehe-Aus bei Avril Lavigne und Chad Kroeger

03.09.2015, 13:38 Uhr
· Online seit 03.09.2015, 12:49 Uhr
Kein Liebescomeback zwischen Nickelback-Sänger Chad Kroeger und Popsternchen Avril Lavigne. Das kanadische Musikerpaar Avril Lavigne und Chad Kroeger hat sich endgültig getrennt. Trotzdem wollen die beiden «für immer» Freunde bleiben.
Christian Masina
Anzeige

«Nicht nur durch die Hochzeit, sondern auch durch die Musik haben wir uns viele unvergessliche Momente erschaffen», schreibt die 30-jährige Sängerin Avril Lavigne am Mittwoch auf Instagram. «Wir sind noch immer die besten Freunde und werden das auch für immer bleiben.»

Lavigne und Kroeger, der Frontmann der Band Nickelback, hatten im Sommer 2013 geheiratet. Kennengelernt hatten sie sich im Jahr davor, als sie gemeinsam einen Song für ein Album Lavignes schrieben. Lavigne war zuvor bereits mit dem Sänger Deryck Whibley verheiratet. Für Kroeger war es die erste Ehe.

 

 

 

veröffentlicht: 3. September 2015 12:49
aktualisiert: 3. September 2015 13:38
Quelle: SDA/CM

Anzeige
Anzeige