Eliana Burki ist überhaupt nicht verklemmt

22.08.2016, 11:44 Uhr
· Online seit 22.08.2016, 11:05 Uhr
Alphornbläserin Eliana Burki hat kein Problem mit Nacktheit. In der Musikerwelt werde einfach gerne «geblüttelt». Sie könne sich ohne Schamgefühle in einem Raum voller Menschen umziehen, so die 32-Jährige.
Michael Ulmann
Anzeige

«Man gewöhnt sich einfach daran», sagte die Solothurnerin gegenüber «Glanz & Gloria». Eigentlich wurden die Musikerin und ihre jüngere Schwester Anina im gemeinsamen Interview «Ich oder Du» gefragt, wer eher FKK-Ferien machen würde, worauf beide auf Eliana tippten.

Und weiter ging es mit den persönlichen Fragen: An eine Heirat denken beide derzeit nicht. Ganz ausschliessen will Eliana den Gang vor den Altar jedoch nicht: «Man weiss ja nie, das kann schnell ändern.»

veröffentlicht: 22. August 2016 11:05
aktualisiert: 22. August 2016 11:44
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige