Eliana Burki ist überhaupt nicht verklemmt

Michael Ulmann, 22. August 2016, 11:44 Uhr
Nein, Eliana Burki ist nicht, was man sich unter einer traditionellen Alphornspielerin vorstellt: «Ich bin eine Rebellin» (Archiv).
© /KEYSTONE/GAETAN BALLY
Alphornbläserin Eliana Burki hat kein Problem mit Nacktheit. In der Musikerwelt werde einfach gerne «geblüttelt». Sie könne sich ohne Schamgefühle in einem Raum voller Menschen umziehen, so die 32-Jährige.

«Man gewöhnt sich einfach daran», sagte die Solothurnerin gegenüber «Glanz & Gloria». Eigentlich wurden die Musikerin und ihre jüngere Schwester Anina im gemeinsamen Interview «Ich oder Du» gefragt, wer eher FKK-Ferien machen würde, worauf beide auf Eliana tippten.

Und weiter ging es mit den persönlichen Fragen: An eine Heirat denken beide derzeit nicht. Ganz ausschliessen will Eliana den Gang vor den Altar jedoch nicht: «Man weiss ja nie, das kann schnell ändern.»

Michael Ulmann
Quelle: SDA
veröffentlicht: 22. August 2016 11:05
aktualisiert: 22. August 2016 11:44