Ex-Flippers-Sänger: Musik hilft manchmal mehr als Medizin

22.03.2016, 13:50 Uhr
· Online seit 22.03.2016, 13:38 Uhr
Der ehemalige Flippers-Sänger Olaf Malolepski freut sich über positive Reaktionen auf seine Lieder. «Wenn Menschen mir schreiben, dass meine Musik sie erfreut und ihnen auch in schweren Stunden hilft, dann ist das eine schöne Bestätigung.»
René Rödiger
Anzeige

Manchmal sei Musik wirkungsvoller als jede Medizin", sagte der bald 70-jährige Musiker der Deutschen Presse-Agentur. Er setze daher weiter auf Gute-Laune-Lieder.

Malolepski war mehr als 40 Jahre Sänger und Gitarrist der Schlager-Band Flippers, die mit Songs wie «Weine nicht, kleine Eva» populär wurde und sich 2011 trennte. Seither steht er solo auf der Bühne. Sein neues Album «Du bist wie Champagner» kommt zu Ostern auf den Markt.

veröffentlicht: 22. März 2016 13:38
aktualisiert: 22. März 2016 13:50
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige