Ex-Jupiter-Jones-Sänger fast vollständig von Angststörung genesen

13.11.2015, 15:46 Uhr
· Online seit 13.11.2015, 14:56 Uhr
Rund eineinhalb Jahre nach seinem Ausstieg als Sänger der Band Jupiter Jones («Still») geht es Nicholas Müller deutlich besser. Grund für den Schritt damals waren Angststörungen gewesen.
Christoph Fust
Anzeige

Er habe früher drei oder vier Panikattacken am Tag gehabt, «in den vergangenen eineinhalb Jahren hatte ich vier oder fünf insgesamt, und die waren nicht so mächtig», sagte er im Interview der «Süddeutschen Zeitung».

«Ich würde meiner Tochter einen guten Teil meiner Gesundung zuschreiben, weil ich jetzt eine wichtige Aufgabe habe», fügte er hinzu. «Ich kann mir viel von ihr abgucken. Sie geht angstfrei auf alles zu.»

veröffentlicht: 13. November 2015 14:56
aktualisiert: 13. November 2015 15:46
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige