Fabienne Louves und Freund Luca sind auf einer Wellenlänge

10.11.2016, 12:28 Uhr
· Online seit 10.11.2016, 12:09 Uhr
Fabienne Louves schwebt auch nach fast zweijähriger Beziehung mit Freund Luca noch immer auf Wolke sieben. «Man könnte fast sagen, dass es Liebe auf den ersten Blick war.»
Laurien Gschwend
Anzeige

Wobei Luca Schneider seinerzeit an seinem Glück zweifelte. «Diese schöne Frau» habe ihn im Ausgang angesprochen, «weil sie meinte, ich sei ihr nachgelaufen», erinnert sich der 28-jährige Art Director in der «GlücksPost». Sie hätten zwar kurze Zeit später Nummern ausgetauscht - «allerdings dachte ich nicht, dass wir uns wiedersehen».

Doch «wenn mir jemand wie Luca richtig gefällt, dann bin ich schon offensiv», erzählt die 30-jährige Sängerin und Musicaldarstellerin weiter. So habe sie ihm noch am nächsten Tag eine SMS geschrieben, worauf sie sich zum ersten Date verabredeten. «Das Treffen machte uns beiden klar: Wir gehören zusammen», so Schneider.

veröffentlicht: 10. November 2016 12:09
aktualisiert: 10. November 2016 12:28
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige