Frank Sinatra irrte sich bei Stings Augenfarbe

Christine König, 16. Dezember 2015, 09:15 Uhr
Auch Frank Sinatra hatte Mühe, seine Augenfarbe zu erkennen: Doch jetzt ist klar, Stings Augen sind grün (Archiv).
Auch Frank Sinatra hatte Mühe, seine Augenfarbe zu erkennen: Doch jetzt ist klar, Stings Augen sind grün (Archiv).
© /AP Invision/RICH FURY
Der britische Rockmusiker Sting ("Sacred Love", "The Last Ship") hat sich als Frank-Sinatra-Fan zu erkennen gegeben. "Er ist der einzige Mensch, den ich je um ein Autogramm gebeten habe."

Dies habe er denn auch bekommen, sagte der 64jährige Musiker auf einem Konzert in New York, nur wenige Tage nach dem 100. Geburtstag von "Old Blue Eyes" Frank Sinatra. Zu dem Zeitpunkt sei er selbst schon prominent gewesen.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings: "Sinatra schrieb: 'Für Young Blue Eyes'. Ich war sehr ergriffen. Okay, ich habe grüne Augen, aber ich war sehr ergriffen."

Christine König
Quelle: SDA
veröffentlicht: 16. Dezember 2015 09:01
aktualisiert: 16. Dezember 2015 09:15