«Frauen mögen schöne Badezimmer»

22.04.2016, 14:08 Uhr
· Online seit 22.04.2016, 13:51 Uhr
Immer bereit für einen Drink: US-Sänger Jason Derulo hat neben seinem Waschbecken im Badezimmer eine kleine Bar mit Gläsern und Flaschen aufgebaut. «Es wäre ätzend, erst runtergehen zu müssen, wenn ich einen Mojito haben will.»
Laurien Gschwend
Anzeige

Es gehe ihm rein um die Bequemlichkeit, sagte der 26-Jährige dem US-Magazin «People» bei einem Rundgang durch seine Villa im kalifornischen Tarzana. Er habe sein Anwesen mit neun Schlafzimmern und fünf Badezimmern nach dem Motto designen lassen: «Wo immer du bist, solltest du das haben, was du willst und brauchst.»

Besonderen Wert hat der Musiker («Want To Want Me») auf die luxuriösen Bäder gelegt. «Meine Mutter hat immer gesagt: ‹Frauen mögen schöne Badezimmer›. Darum musste ich sicherstellen, dass mein Badezimmer supercool für diejenige ist, mit der ich zusammen bin.»

veröffentlicht: 22. April 2016 13:51
aktualisiert: 22. April 2016 14:08
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige