Geschichten, die das Netz schreibt: Schüler überzeugt Céline Dion

Raphael Rohner, 28. Juli 2016, 13:56 Uhr
Hat einen direkten Draht zu ihren Fans: Céline Dion. (Archivbild)
Hat einen direkten Draht zu ihren Fans: Céline Dion. (Archivbild)
© Keystone/AP/ZACHARIE SCHEURER
Mit seiner Stimme hat ein 17-jähriger aus Gabun sogar Céline Dion überzeugt. Samuel N'ziengui Moussoudous Interpretation von "The Power of Love" war im Netz ein Hit und fand seinen Weg sogar bis zur Grande Dame der Musik - diese attestierte dem Schüler grosses Talent.

Über die rührende Geschichte berichtete am Donnerstag "Glanz & Gloria". Nachdem das Video des Schülers viral gegangen sei, habe Dion ihm auf Facebook ihr Lob ausgesprochen und geschrieben: "Es berührt mich sehr, dass meine Songs bis zu dir gereist sind."

Des Schülers grösster Traum ist es, sein Vorbild zu treffen. Dieser Wunsch könnte möglicherweise in Erfüllung gehen, schrieb die kanadische Sängerin doch, sie hoffe auch, dass sie mal die Gelegenheit bekomme, Samuel zu treffen.

Raphael Rohner
Quelle: SDA
veröffentlicht: 28. Juli 2016 13:00
aktualisiert: 28. Juli 2016 13:56