Happy Birthday Stefan Raab!

Celia Rogg, 20. Oktober 2016, 08:03 Uhr
Photo by Mathis Wienand/Getty Images
Photo by Mathis Wienand/Getty Images
Stefan Raab feiert heute seinen fünfzigsten Geburtstag. Hier sind die lustigsten Momente des «TV Total»-Entertainers.

Er füllte lange die Samstagabende auf Prosieben, hat unzählige Kandidaten bei «Schlag den Raab» besiegt und ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz in seiner Sendung «TV Total» unterhalten. Jetzt ist Stefan Raab fünfzig und seit Ende des letzten Jahres in TV-Rente. Ein Rückblick auf 50 Jahre Stefan Raab.

Das kam raus, als Raab sich mal hinter den Schalter am McDonalds Drive In stellen durfte.

Jung geblieben ist er! So lustig waren die Scherzanrufe von Raab.

Alles hat er mitgemacht. Wenn's sein muss, taucht er auch mal in Dreck. ;-)

Dieses Kamel mochte ihn offenbar nicht so sehr. Der Entertainer ging ihm so auf den Sack, dass es ihn gnadenlos abgeworfen hat...

Seine Songs waren auch legendär! Unser geliebter Maschendrahtzaun-Song zum Beispiel.

«Wadde hadde dudde da?» wird uns auch nie mehr aus dem Kopf gehen.

Was wir auch am Raab geliebt haben: er konnte und wollte einfach nicht verlieren!

Happy Birthday, Stefan Raab!


Celia Rogg
veröffentlicht: 20. Oktober 2016 08:03
aktualisiert: 20. Oktober 2016 08:03