Hund Theo bringt Francine Jordi Glück

René Rödiger, 12. September 2015, 15:09 Uhr
Heute debütiert die Berner Schlagersängerin Francine Jordi als "Stadlshow"-Moderatorin. Einen Glücksbringer hat sie nicht: "Das Einzige, was ich mache, ist High Five mit Theo."

Theo sei übrigens Hund, betont die 28-Jährige gegenüber der "Berner Zeitung". "Eine Journalistin dachte kürzlich, Theo sei mein Fitnesstrainer."

Von Glücksbringern wolle sie sich schon lange nicht mehr abhängig machen. "Wenn man den Glücksstein mal vergisst, ist der Auftritt im Eimer." Und dass sie Theo versehentlich zu Hause sitzen lässt, wird der Sängerin wohl kaum passieren.

Denn Tiere stehen bei Francine Jordi seit jeher im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Ihre Tierliebe ist gar so gross, dass sie ihren Traumberuf als Zoofachverkäuferin nicht hat ausüben können. "Ich hätte die Tierchen wohl nicht verkaufen können und hätte sie alle mit nach Hause genommen."

René Rödiger
Quelle: SDA
veröffentlicht: 8. September 2015 12:01
aktualisiert: 12. September 2015 15:09