Ice-T und Coco Austin zeigen ihre Tochter

30.11.2015, 10:06 Uhr
· Online seit 30.11.2015, 09:59 Uhr
US-Rapper Ice-T und Gattin Coco Austin haben ihre Tochter Chanel Nicole in sozialen Netzwerken vorgestellt. «Ich fühle mich toll! Ich hatte die beste Geburt», schrieb das Model auf Instagram. Das zwei Tage alte Baby Chanel hat schon 11'000 Twitter-Follower.
René Rödiger
Anzeige

Die Eltern hatten für Chanel Nicole ein eigenes Twitter-Konto eingerichtet. «Ich bin das Neueste auf Twitter! Was für eine grossartige Welt!! Keine hasserfüllten Leute erlaubt», hiess es dort am Samstag.

Für Ice-T und Austin ist es das erste gemeinsame Kind. Die beiden sind seit zehn Jahren verheiratet und heissen mit bürgerlichen Namen Tracy Marrow und Nicole Austin. Der Musiker («Tank Girl») und Schauspieler («Law & Order: New York») hat bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen.

veröffentlicht: 30. November 2015 09:59
aktualisiert: 30. November 2015 10:06
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige