Joe Jonas angeblich mit «Game of Thrones»-Star liiert

11. November 2016, 11:21 Uhr
Läuft da was? Sänger Joe Jonas und Schauspielerin Sophie Turner. (Archivbilder)
Läuft da was? Sänger Joe Jonas und Schauspielerin Sophie Turner. (Archivbilder)
© Keystone
Joe Jonas, berühmter Ex-Freund der Schweizer Grafikdesignerin Blanda Eggenschwiler hat offenbar eine Neue - und die ist mindestens ebenso prominent wie er: «Game of Thrones»-Star Sophie Turner.

Die 20-jährige Britin, die in der HBO-Fantasyserie Sansa Stark spielt, und der US-Sänger hätten sich an einer Award-Party in den Niederlanden in aller Öffentlichkeit geküsst, berichtete die «Schweizer Illustrierte».

Der 27-jährige Jonas war längere Zeit mit Eggenschwiler liiert, die in New York lebt. Danach hatte er ein Techtelmechtel mit Model Gigi Hadid. In jüngeren Jahren war der Musiker zudem mit Taylor Swift und Demi Levato liiert. Jonas hatte gemeinsam mit seinen Brüdern Nick und Kevin als Jonas Brothers musikalischen Erfolg, nach der Auflösung der Band gründete Jonas 2015 die Gruppe DNCE.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 11. November 2016 11:11
aktualisiert: 11. November 2016 11:21