Jordi, Hänni und Louves setzen sich für guten Zweck hinter Kassen

02.12.2015, 12:07 Uhr
· Online seit 02.12.2015, 11:26 Uhr
Nächsten Samstag werden sich in einem bestimmten Supermarkt in Thun etliche Kunden die Augen reiben: Die Schlagersängerin Francine Jordi sitzt dort hinter der Ladenkasse. Nicht etwa, weil sie am Hungertuch nagt: sie sammelt Spenden - als eine von mehreren Promis.
Erika Pál
Anzeige

Im Kanton Zürich etwa sind Luca Hänni und Fabienne Louves unterwegs. Louves kassiert nächsten Dienstag eine Stunde lang in Uster, alles, was sie einnimmt kommt in den Spendentopf. Hänni gibt am Freitag in Bülach und eine Woche später im Glattzentrum ein Gratis-Konzert, wie die Migros-Genossenschaft am Mittwoch mitteilte.

Die diesjährige Weihnachtsspenden-Aktion des Grossverteilers habe schon fast die 2 Millionen-Franken-Grenze erreicht, hiess es weiter.

veröffentlicht: 2. Dezember 2015 11:26
aktualisiert: 2. Dezember 2015 12:07
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige