Justin Bieber hat beim Pariser Attentat Mitarbeiter verloren

18.11.2015, 22:07 Uhr
· Online seit 18.11.2015, 16:37 Uhr
Der kanadische Sänger Justin Bieber trauert um einen Bekannten, der bei den Terroranschlägen in Paris ums Leben gekommen ist. «Ich denke immer noch an Paris und meinen Freund Thomas, den wir bei dieser Tragödie verloren haben», twitterte der 21-Jährige.
Christoph Fust
Anzeige

«Er war seit Jahren Teil des Teams und ich wünschte, ich hätte mehr Zeit gehabt, ihm dafür zu danken.» Laut dem Promiportal «TMZ.com» arbeitete das Opfer für eine Plattenfirma und kam bei dem Attentat auf den Musikclub «Bataclan» ums Leben. «Würdigt Menschen, während sie bei euch sind», schrieb der Sänger in seinem Eintrag.

veröffentlicht: 18. November 2015 16:37
aktualisiert: 18. November 2015 22:07
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige