Justin Bieber: «Ich war ein Idiot»

13.02.2016, 16:25 Uhr
· Online seit 13.02.2016, 15:46 Uhr
Teenie-Schwarm Justin Bieber will nicht mehr so egoistisch sein. «Ich war zu lange zu sehr auf mich selbst fixiert», sagt der 21-jährige Kanadier. "Mir war es total egal, ob mich jemand mochte oder nicht. Und das war der Anfang vom Ende.
Raphael Rohner
Anzeige

"

Bieber zog gegenüber dem Magazin «Instyle» eine selbstkritische Bilanz dieses Verhaltens: «Ich war, na ja, ein Idiot.» Inzwischen habe er aber seine Lektion gelernt und sich geändert, beteuerte Bieber, der schon als Teenager eine weltweite Karriere gestartet hatte.

Der Popstar hatte in den vergangenen Jahren mit Eskapaden für Schlagzeilen gesorgt. Er geriet mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt, etwa wegen der Teilnahme an einem illegalen Autorennen in Miami und Eierwürfen auf das Haus eines Nachbarn in Los Angeles. Im Oktober brach er in Oslo aus Ärger über das Verhalten seiner Fans in der ersten Reihe ein Konzert kurz nach dem Beginn ab.

veröffentlicht: 13. Februar 2016 15:46
aktualisiert: 13. Februar 2016 16:25
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige